Vermittelte Tiere

TOMMY - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

bei München – geb. 01.06.2016 – männlich – kastriert – hübscher anhänglicher Kater

V..22.07.2018

Tommy ist am 03.01.2019 bei Ronja eingezogen.

22.07.2018
Tommy ist ein sehr anhänglicher und gesprächiger Junge, der zu uns kam, nachdem sein Besitzer sehr krank wurde und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Anfangs war er sehr erschrocken, doch inzwischen hat er sich mit dem Tierheimleben gut arrangiert. Mit Artgenossen ist er verträglich, aber er sucht nicht unbedingt ihre Nähe. Er wäre somit sowohl als Einzelkatze, als auch als Zweitkatze geeignet, wenn die vorhandene Katze nicht dominant ist. Tommy sucht ein ruhiges und liebevolles Zuhause ohne kleine Kinder, in dem man ihm genügend Zeit gibt sich einzugewöhnen und Vertrauen zu fassen. Ein vernetzter Balkon wäre toll.

VIDEO: https://youtu.be/KbPHx2jsD7A
             https://youtu.be/zXlVA_MllZ4