Vermittelte Tiere

HOWARD - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2018

 in München – geb. 15.07.2013 – männlich – kastriert – Wohnungshaltung - lieber und eher ruhiger Kater

IBI..21.05.2018
AK..17.06.2018


Howard ist am 21.08.2018 bei Martina eingezogen.

21.05.2018
Howard ist eine von vielen Katzen, die von der Straße gerettet wurden. Er ist ein sehr sanftmütiger und eher ruhiger Kater, der es liebt, in der Sonne zu liegen und sich verwöhnen zu lassen. Mit Artgenossen versteht er sich prima und auch dem Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und verschmust - ein absoluter Traumkater. Ein Tierheim ist nicht der geeignete Ort für diesen wunderbaren Jungen, daher sucht er ganz schnell ein schönes Zuhause bei lieben Menschen und verträglichen Artgenossen. Ein vernetzter Balkon oder ein gesicherter Garten wäre toll.
Aufgrund ihrer Fellfarbe haben es manche Katzen sehr schwer ein Zuhause zu finden, obwohl sie sehr lieb und anhänglich sind. Gerade schwarze, schwarz-weiße, getigerte mit weiß etc. sitzen oft sehr lange im Tierheim, wenn sie nicht das Glück hatten, als Kitten ein Zuhause zu finden.


VIDEO: https://youtu.be/usuTqEJ5KrE