Vermittelte Tiere

LOBO

Kategorie: Erfolge 2018

in München, Bayern - Mischling - geb. 10.02.2010 - männlich - kastriert - SH 40 cm - 8,2 kg - kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und Rüden - katzenverträglich - aufgeschlossen, menschenbezogen, ruhig, aufmerksam, gelehrig und verschmust

29.06.2018

Lobo ist adoptiert.


16.05.2018

Lobo wurde als Welpe vermittelt und jetzt, mit 8 Jahren, aufgrund der veränderten familiären Situation abgegeben.

Lobo wünscht sich ein Zuhause, wo er möglichst wenig alleine sein muss. Er geht sehr gerne spazieren. Von daher wäre eine Familie perfekt, die gerne an der frischen Luft ist und viel mit ihm unternimmt. Er liebt Wasser. In der Wohnung ist er ruhig; nur wenn es klingelt, bellt er kurz. Er ist sehr aufmerksam und gelehrig und hat eine Hundeschule besucht. Lobo liebt es, mit seinen Menschen zu kuscheln und genießt ausgiebige Streicheleinheiten. Aufgrund der Fellstruktur sollte er regelmäßig gebürstet werden. Er geht schön an der Leine und kommt mit der großen Hündin auf der Pflegestelle gut zurecht. Draußen ist er höflich anderen Hunden gegenüber und zeigt sich nicht ängstlich.