Vermittelte Tiere

LILO & GARFIELD

Kategorie: Erfolge 2018

bei München - geb. 24.03.2011 - weiblich/männlich - kastriert - Freigang - liebenswertes Katzenpaar

MF..15.04.2018

Lilo und Garfield sind am 15.05.2018 bei Jennifer eingezogen.

15.04.2018
Leider verlieren Lilo und Garfield ihr Zuhause, in dem sie seit 7 Jahren zusammen wohnen. Der Sohn der Familie hat eine Katzenallergie entwickelt und darum müssen die beiden ausziehen. Lilo (Glückskatze) und Garfield (roter Kater) hängen sehr aneinander, sie schlafen zusammen, putzen sich und unternehmen alles zu zweit, darum werden die beiden nur zusammen vermittelt. Leider mussten Sie schon das ganze letzte Jahr zusammen in einem Gartenhaus leben, da der Sohn allergisch auf die Katzen reagiert. Sie haben natürlich den Familienanschluss sehr vermisst und versucht bei jeder Gelegenheit wieder ins Haus zu kommen, was ihnen aber nicht erlaubt wurde. Darum suchen die beiden Katzen eine geduldige Familie, die ihnen zeigt, dass sie wieder geliebt  und umsorgt werden. Die beiden sind Kinder gewohnt, sie würden niemals beißen oder kratzen, aber gehen den Kindern eher aus dem Weg. Beide legen sich gerne bei ihren Menschen auf die Couch und suchen die Nähe. Gerade Lilo kommt auch gerne mal zum kuscheln und genießt die Zuwendung sehr. Beide sind altersgemäß verspielt, sie spielen gerne mal mit der Angel, aber natürlich nicht mehr ausdauernd und wild wie Kitten. Da Lilo und Garfield immer in einem Haus mit Garten gewohnt haben, sollten sie unbedingt wieder Freigang bekommen. Wer hat ein Herz für die beiden hübschen Katzen und gibt ihnen Liebe und Geborgenheit?