Vermittelte Tiere

BRUCE

Kategorie: Erfolge 2018
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in Spanien - geb. 01.04.2017 - männlich - kastriert - unkomplizierter Siam Mix Kater

P..02.04.2018

Bruce ist am 22.04.2018 bei Stefan eingezogen.

02.04.2018
Bruce ist ein Siam-Mix-Junge, der einfach absolut unkompliziert ist. Er ist liebevoll zum Menschen, verspielt und freundlich mit anderen Katzen, frisst, tobt, schmust und schläft ... um dann wieder von vorne anzufangen :-). Bruce braucht zum Glücklichsein einen aktiven Spielkameraden. Entweder einen, der in seinem neuen Zuhause schon auf ihn wartet oder er bringt einfach einen Kumpel aus seiner Gruppe mit. Bruce würde sich über ein Zuhause freuen, in dem man ihn aus vollem Herzen liebt, viel Zeit für ihn hat und in dem ein vernetzter Balkon vorhanden ist bzw. ein sicherer Freigang möglich ist. Er ist seinem Alter entsprechend aktiv. Der neuen Familie sollte bewusst sein, dass er bis zum Alter von ungefähr 1,5 Jahren - wie alle Teenie-Katzen - auch "schlafstörend" wirken kann ;-) Sind Sie diese neue Familie?