Vermittelte Tiere

CHARLY

Kategorie: Erfolge 2018

in Spanien – geb. 07/2015 – männlich – kastriert – Freigang - liebenswerter verschmuster Kater

V..06.03.2018

Charly ist am 17.06.2018 bei Sabine eingezogen.

07.05.2018
Der süße Charly wurde zur Probe in Spanien adoptiert, kam jedoch nach ein paar Wochen wieder zurück ins Tierheim. Leider hat es nicht geklappt, da Charly nach draußen in den Garten möchte, dort aber nur in reiner Wohnungshaltung leben konnte. Die Frau hat gesagt, dass Charly ein sehr anhänglicher, verspielter, liebenswerter und verschmuster Kater ist, der auch sehr gut erzogen ist. Er ist jetzt sehr unglücklich und sehr traurig dass er wieder im Gehege sitzt. Er wünscht sich so sehr eine Familie mit Garten, in der er für immer bleiben darf und all seine Liebe zeigen kann. Wer möchte Charly ein liebevolles Zuhause geben?

06.03.2018
Das ist Charly. Er wurde Ende 2017 verlassen in einem Garten gefunden. Charly war sehr erschrocken, als er zum ersten Mal in das Tierheim kam, aber in den Wochen hat er sich eingelebt und ist selbstsicherer geworden. Er ist ein sehr süßer, sanftmütiger Kater, die es liebt, mit den Menschen zu schmusen. Er springt manchmal auf ihre Schultern, um noch näher bei ihnen zu sein und lässt sich gerne auf den Arm nehmen. Charly versteht sich mit den meisten anderen Katzen im Gehege sehr gut. Er möchte ein Zuhause, wo er viel Aufmerksamkeit und Schmuseeinheiten bekommen kann. Allerdings würde er anfangs etwas Zeit brauchen, um Vertrauen zu fassen. Charly hat eine so süße liebevolle Natur und ist ein echter Favorit bei den Tierheimhelfern. Sie würden es lieben, ihn in einem glücklichen Zuhause zu sehen.