Vermittelte Tiere

MELE - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2018

in München - geb. 10.04.2016 - männlich - kastriert - hundeverträglich - zauberhafter Kater

IBI..20.02.2018
A..22.04.2018

Mele ist am 09.05.2018 bei Nicola eingezogen.

20.02.2018
Mele hatte keinen guten Start ins Leben. Schon sehr jung landete er in einer Auffangstation, aus der selten Tiere adoptiert werden und aus der sie kaum eine Chance haben, wieder heraus zu kommen. Eine Tierheimmitarbeiterin aus Ibi hat ihn dort entdeckt und gerettet. Nun lebt er auf einer Pflegestelle mit einigen anderen Katzen und Hunden. Seine Pflegemama schreibt, dass er ein perfekter kleiner Kater ist: Er ist lieb zu den Menschen, freundlich und verspielt mit den anderen Katzen und er mag die Hunde. Er fühlt sich in der Gruppe rundum wohl, daher suchen wir für ihn eine Familie, die viel Zeit für ihn hat und bei der ein ungefähr gleichaltriger Spielkamerad vorhanden ist. Mele bringt auch gerne einen seiner Kumpels von der Pflegestelle mit. Er braucht nicht unbedingt Freigang, sofern genug Platz zum Toben vorhanden ist und ein vernetzter Balkon zur Verfügung steht... aber ein sicherer Freigang wäre natürlich super.

VIDEO: https://youtu.be/ctRU20XFEtM