Vermittelte Tiere

TINY

Kategorie: Erfolge 2018

in Spanien - geb. 09/2017 - männlich - süßer kleiner Kater

V..11.02.2018

Tiny ist am 17.06.2018 bei Sonja eingezogen.

17.02.2018
Tinys Freund Joe hat schon ein Zuhause gefunden. Jetzt wartet Tiny noch auf seine eigene Familie. Er könnte gut zusammen mit einem seiner Freunde oder natürlich zu einer anderen Katze in seinem Alter dazu vermittelt werden.

11.02.2018
Tiny ist zusammen mit Joe, Tinkerbell und Trixie im Oktober ins Tierheim gekommen. Er hat den Namen bekommen, da er der kleinste der Gruppe war. Anfangs war er sehr nervös und hat einige Zeit gebraucht, um Vertrauen zu fassen. Aber jetzt genießt er die Schmuseeinheiten und die Zuneigung der Menschen. Auch er ist gerne auf dem Arm wie sein Freund Joe. Tiny ist natürlich auch sehr verspielt und kuschelt gerne mit anderen Katzen. Es wäre schön, wenn er bald ein Zuhause finden würde - am liebsten gemeinsam mit seinem Freund Joe.