Vermittelte Tiere

MORGAN - NOTFALL - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2018

in Spanien – geb. 01/2017 – männlich – kastriert – charmanter dreibeiniger Kater - Wohnungshaltung

P..18.01.2018

Morgan ist am 15.02.2018 bei Ines eingezogen.


18.01.2018
Morgan wurde im Alter von 4 Monaten hilflos auf der Straße gefunden. Er hatte einen Unfall und konnte eines seiner Beinchen nicht mehr bewegen. Freundliche Menschen brachten ihn zum Tierarzt, wo mehrere Tests gemacht wurden. Leider stellte sich heraus dass sein Bein gelähmt war und es musste amputiert werden. Morgan ist ein zärtlicher, verspielter und freundlicher junger Kater, der sich gut mit anderen Katzen versteht. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und zutraulich. Nun fehlt ihm nur noch ein liebevolles Zuhause, in dem bereits eine Samtpfote auf ihn wartet, denn zu zweit spielt es sich einfach viel schöner. Gerne bringt er aber auch einen Spielkameraden mit. Ungehinderten Freigang sollte er aufgrund seiner Behinderung nicht bekommen.

VIDEO: https://youtu.be/JKWi4WQZ7zI
             https://youtu.be/mSfZP58lFnQ
             https://youtu.be/gX1MCjk8TIE