Vermittelte Tiere

EMMI

Kategorie: Erfolge 2018

in Altomünster, Bayern - Mischling - ca. 1 Jahr alt - weiblich - kastriert - SH 40 cm - kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und Rüden - menschenbezogen und verschmust

08.02.2018

Emmi ist adoptiert.


13.01.2018

Die kleine Emmi wurde, wie so viele andere Haustiere, nicht kastriert. Der Mensch hat ja alles im Griff... Es kam, wie es kommen musste, die Hündin wurde während der ersten Läufigkeit gedeckt und von ihrer verantwortungslosen "Familie" vor die Türe gesetzt. Mit dem Nachwuchs wollte man nichts zu tun haben und für die Mutter war auch kein Platz mehr.

Wir suchen für die liebe Emmi ein Zuhause bei Menschen, die sich ihrer Verantwortung für ein Hundeleben lang bewusst sind und zu ihrem Hund in guten und schlechten Zeiten stehen!