Vermittelte Tiere

TOMO

Kategorie: Erfolge 2018

in München - geb. 06/2011 - männlich - kastriert - hundeverträglich - Freigang - großer sanfter Kater

V..06.03.2017
AK..25.06.2017

Tomo ist am 11.08.2018 bei Christine eingezogen.

06.02.2018
Tomo muss man kennenlernen. Er ist ein wirklich zauberhafter und liebenswerter Kater. Nach kurzer Zeit hat er sich mit meinen Katzen und Hunden verstanden. Er liebt es mit den anderen zu köpfeln und beisammen zu liegen. Dabei macht er keinen Unterschied ob vor ihm eine Katze oder ein Hund oder der Mensch liegt. Alles wird beschmust. Auch geniest er es mit den anderen Katzen auf Pflegestelle durch die Wohnung zu laufen. Ein deckenhoher Kratzbaum, das findet er schon toll. Und die Aussicht von oben ist auch nicht zu verachten.... Und dann liebt er es mit seinem Menschen zu reden, er hat ein lautes Organ, aber keine Angst über Zimmerlautstärke geht es nicht hinaus :-). Aber er ist ein Kater der sich seinem Menschen mitteilen will. Und nach so vielen Jahren im Tierheim ist das auch verständlich. Jetzt hat er endlich das Recht auf eine eigene Familie, die ihn verwöhnt und in der er mit einer passenden Katze (oder vielleicht sogar mehreren Katzen) glücklich werden darf.

08.01.2018
Tomo ist sehr liebenswerter, sozialer und unkomplizierter Kater, der sich gut mit allen anderen Katzen auf seiner Pflegestelle versteht. Auch mit den Hunden kommt er prima zurecht. Seiner Pflegemama gegenüber ist er sehr lieb und verschmust und manchmal redet er auch mit ihr. Nun fehlt ihm nur noch ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen und sozialen Artgenossen, wo er geliebt und behütet sein künftiges Leben verbringen darf.


02.07.2017
Nach einer Woche traut sich Tomo aus seinem Versteck. Und nun fordert er Streicheleinheiten ein. Und das nicht zu knapp :-). Man merkt richtig dass er danach gehungert hat. Er redet mit einem und ruft einen auch, wenn man sich entfernt. Er hat, denke ich, in den letzten Jahren viel vermissen müssen. Und es wäre schön, wenn er das jetzt so richtig nachholen könnte. Vielleicht könnte er ja mit Olive, die er vom Tierheim in Spanien kennt und mag, in ein liebevolles Zuhause ziehen. Ich werde in den nächsten Tagen berichten, wie es Tomo weiter geht und wie er sich entwickelt. Und freue mich schon auf liebe Anfragen für ihn.


06.03.2017
Tomo ist ein großer dunkel getigerter Kater mit weißer Brust und Bäckchen. Er hat einen sanften Charakter und kommt gut mit anderen Katzen aus. Wer verliebt sich in diesen tollen Kater und möchte ihm zeigen, wie schön das Leben in einer Familie sein kann?