Vermittelte Tiere

MONTE

Kategorie: Erfolge 2018

in München - geb. 05/2014 - kastriert - aktiver neugieriger Kater

V..18.12.2017
NR..17.06.2018

Monte ist am 18.06.2018 bei Nadja eingezogen.

18.12.2017
Monte wartet schon seit 3,5 Jahren im Tierheim auf sein eigenes Zuhause. Er wurde mit 6 Wochen verlassen auf einem Feld gefunden. Monte ist ein sehr schöner getigerter Kater, er ist aktiv und neugierig und erforscht gerne neues Spielzeug. Er ist anfangs etwas schüchtern, aber taut auf, wenn man sich ihm sanft nähert. Er braucht in seinem neuen Zuhause also etwas Zeit zur Eingewöhnung. Auf den Arm möchte er nicht. Monte versteht sich mit allen Katzen sehr gut und spielt gerne mit ihnen. Auf Hunde reagiert er nicht ängstlich. Wer möchte Monte nach so langer Zeit ein Zuhause geben, damit er seine liebevolle Natur zeigen kann und endlich die Geborgenheit einer Familie kennenlernt?