Vermittelte Tiere

CANNELLE

Kategorie: Erfolge 2018

in Spanien – geb. 10/2016 – weiblich – freundlicher, noch etwas vorsichtiger Siam Mix - Freigang

V..12.11.2017

Cannelle ist am 28.01.2018 bei Kerstin eingezogen.


12.11.2017
Cannelle wurde zusammen mit ihren 3 Babys Cassia, Cicely und Glover in einem Karton ausgesetzt. Alle waren in einem guten Zustand, aber sehr verängstigt. Cannelle ist freundlich und verspielt, jedoch immer noch ein bisschen nervös. Sie lässt sich gerne streicheln und hochnehmen, braucht aber etwas Zeit, sich in ihre neue Umgebung einzugewöhnen und Vertrauen aufzubauen. Kuscheln möchte sie im Moment nicht. Auch auf andere Katzen reagiert Cannelle nervös, aber nicht aggressiv. Für sie suchen wir ein liebevolles und ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder. Cannelle könnte vermutlich mit einem bereits vorhandenen Artgenossen leben, dieser sollte aber sehr sozial und nicht dominant sein. Außerdem möchte die hübsche Samtpfote in ihrem neuen Heim (nach entsprechender Eingewöhnung und in verkehrsarmer Umgebung) die Möglichkeit zum Freigang bekommen.