Vermittelte Tiere

PETRA

Kategorie: Erfolge 2018

in München - geb. ca. 10/2016 - weiblich - kastriert - Siam lilac point - zusammen mit Blodwyn

V..07.11.2017
CE..28.01.2018

Petra ist am 17.03.2018 bei Stefanie eingezogen.


07.11.2017
Petra kam im Juni 2017 mit ihrer kleinen Tochter Puffin (auch auf unserer Seite) ins Tierheim. Sie war sehr ängstlich und traumatisiert. Jetzt ist sie selbstbewusster geworden, jedoch braucht sie immer noch Zeit zur Eingewöhnung.
Petra ist sehr verspielt und freut sich, wenn die Menschen sich mit ihr und dem Spielzeug beschäftigen. Streicheln und hochnehmen lässt sie sich noch nicht. Mit den anderen Katzen versteht sie sich sehr gut. Petra ist eine kleine Katze mit wunderschönen blauen Augen. Wir wünschen uns für Petra ein Zuhause, in dem man ihr viel Zeit für die Eingewöhnung gibt, damit sie sich zu einer selbstbewussten Katze entwickeln kann. Da sie sehr scheu ist, wäre eine Familie mit kleinen Kindern nichts für Petra. Wer hat die Geduld und Liebe, damit Petra ein glückliches Katzenleben führen kann?