Vermittelte Tiere

STEVIE

Kategorie: Erfolge 2018

in Spanien - geb. 05/2015 - männlich - kastriert - verschmuster Chocolate-Point-Snowshoe-Siam

V..07.11.2017

Stevie ist am 26.01.2018 bei Angela eingezogen.

05.12.2017
Stevie ist jetzt mit mehreren Katzen zusammen im Gehege und sein Verhalten den anderen Katzen gegenüber ist sehr gut. Er kann sehr gut mit anderen Katzen zusammen leben.

07.11.2017
Stevie wurde erst vor kurzer Zeit verlassen auf der Straße gefunden. Er hatte sicher ein Zuhause, da er sehr freundlich und verschmust ist. Leider hat niemand nach dem hübschen Kater gesucht. Am Anfang war er etwas verängstigt, hat sich aber inzwischen sehr gut eingelebt. Stevie liebt menschliche Gesellschaft, er ist verspielt, man kann ihn auf den Arm nehmen und er liebt Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Mit anderen Katzen versteht er sich noch nicht so gut, er ist nicht aggressiv, aber er faucht diese noch an. Das kann sich natürlich noch ändern, wenn er endgültig angekommen ist. Darum sollte es in seinem Zuhause nicht mehr als eine Katze geben und es müsste genug Platz vorhanden sein, um sich aus dem Weg zu gehen. Wenn er als Einzelkatze gehalten wird, braucht er Menschen, die viel Zeit für ihn haben und er nicht lange alleine sein muss, ein sicherer Freigang wäre schön.