Vermittelte Tiere

CHESTER - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2018

in München - geb. 01/2015 - männlich - kastriert - liebenswerter und entspannter Kater

V..30.10.2017
ES..28.01.2018

Chester ist am 19.02.2018 bei Paul eingezogen.


30.10.2017
Der hübsche Chester kam im Oktober 2015 ins Tierheim, da war er ungefähr 9 Monate alt. Er lebte in einem Garten und wurde dort von tierlieben Menschen gefüttert. Chester ist ein liebenswerter und eher ruhiger Kater, einer der sich nicht in den Vordergrund drängt und der das Geschehen um sich herum gerne von einem erhöhten Plätzchen aus beobachtet. Das ist vermutlich auch der Grund, warum er immer übersehen wird. Chester liebt menschliche Zuwendung und Streicheleinheiten sehr, aber er fordert sie nicht ein. Er ist verträglich mit Artgenossen und er kennt Hunde. Für ihn suchen wir eine liebevolle Familie, in der er behütet sein künftiges Leben verbringen darf. Einen sozialen Artgenossen sollte es im neuen Heim schon geben, gerne bringt er aber auch einen Freund aus dem Tierheim mit.

VIDEO: https://youtu.be/SSmDuUCB9lE
              https://youtu.be/kEXjBlcK6Fk