Vermittelte Tiere

PUFFIN

Kategorie: Erfolge 2018

in Spanien - geb. 15.04.2017 - weiblich - kastriert - zauberhaftes Glückskätzchen - Tochter von Petra

V..29.10.2017

Puffin ist am 22.04.2018 bei Edeltraud eingezogen.

29.10.2017
Die süße Puffin kam mit ihrer Mutter Petra (auch auf unserer Seite) ins Tierheim, da war sie gerade einmal 6 Wochen alt. Anfangs ist sie etwas schüchtern, aber wenn sie ihre Menschen kennt, ist sie ein liebevolles und verschmustes Katzenkind. Auf den Arm genommen werden möchte sie noch nicht. Sie ist altersgemäß verspielt und genießt die Gesellschaft anderer Katzen. Puffin sucht ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen und sozialen Artgenossen im etwa gleichen Alter. Für eine Familie mit kleinen Kindern ist sie jedoch nicht geeignet, da sie immer noch etwas vorsichtig ist.