Vermittelte Tiere

MIA - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2018

in München – geb. 08/2016 – weiblich – kastriert – zauberhafte Katze - zusammen mit Frankie

IBI..08.10.2017
SJ..28.01.2018

Mia ist am 03.02.2018 bei Xenia eingezogen.

18.12.2017
Die 3 bezaubernden Schwester Mia, Tira und Frankie wurden zusammen in einem  kleinen Karton gesperrt und ausgesetzt. Mia und Frankie hatten sehr verfilztes Fell und mussten erst einmal geschoren werden. Inzwischen ist ihr Fell nachgewachsen und sie haben sich zu 2 wunderschönen Langhaarkatzen entpuppt. Tira hat wunderschönes schwarzes Fell, sie glänzt wie ein kleiner Panther. Anfangs sehr verängstigt haben sie sich auf ihrer Pflegestelle nun eingelebt und genießen die Streichel- und Schmuseeinheiten der Menschen sehr. Allerdings brauchen sie etwas Zeit zur Eingewöhnung, wenn sie in ihre neue Familie ziehen. Frankie ist die Beschützerin und auch die Größte der 3 süßen Schwestern. Mia ist das Sensibelchen und Tira die lustige, neugierige Schwester, die immer zu Scherzen aufgelegt ist. Alle drei hängen sehr aneinander, schlafen, schmusen und putzen sich gegenseitig. Am schönsten wäre es natürlich, wenn alle 3 Schwestern ein gemeinsames Zuhause finden würden, aber wir wünschen uns, dass zumindest Mia und Tira zusammen bleiben und sie bald die Wärme und Geborgenheit einer richtigen Familie finden könnten.

08.10.2017
Mia ist ein hübsches und verspieltes Katzenmädchen, das zusammen mit seinen Schwestern Frankie und Tira in einem Karton ausgesetzt wurde. Sie ist Menschen gegenüber zunächst zurückhaltend, lässt sich aber streicheln sobald sie Vertrauen gefasst hat. Andere Katzen mag sie nicht. Aber sie liebt ihre Schwestern. Ihr Fell war komplett verfilzt, weshalb es geschoren werden musste. Da Mia sehr an ihren Schwestern hängt, sollte sie mit Frankie oder Tira zusammen in ihr neues Zuhause ziehen dürfen.


VIDEO: https://youtu.be/Drz9niyQ1Tg 
             https://youtu.be/KAmLKijlxwo