Vermittelte Tiere

WILLI

Kategorie: Erfolge 2018

in München – geb. ca. 2010 – männlich – kastriert – lieber und verschmuster Kater

R..03.10.2017
AK..22.10.2017

Willi ist am 02.02.2018 bei Martina eingezogen.

13.12.2017
Willi ist nun in Deutschland auf Pflegestelle. Und es gibt einiges neues zu berichten. Am Anfang hat er schlecht gefressen und wir haben ihn beim Tierarzt vorgestellt. Einige Zähne mussten gezogen werden und er hatte eine Zahnfleischentzündung. Nun hat er keine Zähne mehr und die Zahnfleischentzündung haben wir durch eine Gabe von zwei Tabletten in der Woche in den Griff bekommen. Und nun hat sich Willi wieder zu dem verändert, was sein wahres Wesen ist. Er frisst gerne und viel :-). Er schmusst viel, liebt es sich auf den Arm nehmen zu lassen. Er köpfelt gerne mit den anderen Katzen und er hat keine Angst mehr vor den Pflegehunden. Den deckenhohen Kratzbaum hat er schon erkundet. Willi ist ein so liebenswürdiger Kater, der Menschen und Tiere liebt und nun einfach glücklich ist, dass er das harte Leben auf der Straße hinter sich lassen konnte. Da Willi so sozial verträglich ist, wird er sich freuen, im neuen Zuhause eine liebe Katze oder einen lieben Kater vorzufinden. Da er sich gut mit Mirko versteht, der ebenfalls hier auf der Pflegestelle lebt, könnte er auch gerne mit diesem zusammen vermittelt werden. Wer möchte diesen traumhaft liebenswerten Kater kennenlernen und ihm vielleicht ein schönes neues Zuhause schenken?

03.10.2017
Willi ist ein lieber und verschmuster Kater, der sich gut mit anderen Katzen versteht. Er sucht ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen und sozialen Artgenossen.