Vermittelte Tiere

TITO - FIV POSITIV

Kategorie: Erfolge 2018

in Spanien – geb. 02/2013 – männlich – kastriert – liebenswerter Kater –Wohnungshaltung - FIV positiv

P..19.09.2017

Tito ist am 28.01.2018 bei Laura eingezogen.


19.09.2017
Tito ist nicht nur optisch ein hübscher Kater, er ist auch von seinem Wesen her sehr gutmütig, verspielt und menschenbezogen, eine Freude für jeden, der sich mit ihm umgibt. Leider wurde er positiv auf FIV getestet, doch auch FIV infizierte Katzen können bei guter Pflege in einer stressfreien Umgebung eine hohe Lebenserwartung haben. Ungehinderten Freigang darf er nicht bekommen, aber über einen katzensicheren Garten oder einen vernetzten Balkon würde er sich sicher freuen. Für den Süßen suchen wir dringend ein schönes Zuhause mit einem lieben und sozialen Katzenkumpel (ebenfalls FIV positiv), in dem man in umsorgt und verwöhnt. Er hat es wirklich verdient, sein künftiges Leben in einer liebevollen Familie verbringen zu dürfen.