Vermittelte Tiere

XAILA

Kategorie: Erfolge 2018

bei München – geb. 05.09.2016 – weiblich – kastriert – mag Kinder - hundeverträglich – hübsche menschenbezogene Katze 

IBI..10.09.2017
AB..28.01.2018

Xaila ist am 23.02.2018 bei Martin eingezogen.

18.02.2018
Xaila ist eine schlanke, elegante und sehr quirlige Katze, die gerne viel Bewegung um sich herum hat. Ihr Fell ist extrem weich, sie ist super menschenbezogen und hilft, wo immer sie kann... beim Betten machen fängt sie die Decke, beim Kochen schaut sie zu und kostet vor, wenn man nicht aufpasst und wenn man die Spielangel hervor holt, ist sie die erste, die daran hängt. Abends kuschelt sie sich mit auf die Couch ... alternativ setzt sie sich direkt vors Fernsehen, um mit der Pfote interessante Dinge zu fangen. Diese Woche war sie fasziniert vom Bergdoktor und der Landschaft (siehe Bild) :-). Xaila hält relativ viel Abstand zu den anderen Katzen und sucht mehr die Nähe des Menschen. Wir haben das Gefühl, dass sie gerne Freigang hätte, denn sie versucht häufig, nach draußen zu entwischen, wenn unsere eigenen Katzen raus gehen. Ein perfektes Zuhause wäre für sie eine Familie, die viel Zeit für sie hat und in der ihre Menschen oft zu Hause sind. Und Menschen, die Freude an einem sehr engen Kontakt zu ihrer Katze haben und sie an möglichst vielem in ihrem Leben teilhaben lassen. Dazu gerne ein sicherer Freigang ... und Hunde und Kinder sind auch überhaupt kein Problem. Sie kann mit Maxi zusammen gehen, muss es aber nicht unbedingt. Die zwei haben sich in den letzten Wochen sehr verschieden entwickelt.

10.09.2017
Hallo, mein Name ist Xaila. Ich bin eine schlanke und elegante junge Katze. Man hat mich in den Straßen von Ibi gefunden, als ich dort um Aufmerksamkeit bettelte. Ich bin ein sehr freundliches, verspieltes und schelmisches Mädchen, auch gut geeignet für eine Familie mit Kindern. Ich liebe es, wenn man mich auf den Arm nimmt und mit mir kuschelt. Inzwischen habe ich mich mit Maxi (er ist auch in der Vermittlung) angefreundet, daher wäre es schön, wenn wir gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen dürften.