Vermittelte Tiere

STANLEY

Kategorie: Erfolge 2018

bei München – geb. 06/2017 – männlich - kastriert – verspielter junger Kater

V..06.08.2017
AB..17.06.2018

Stanley ist am 20.07.2018 bei Christian eingezogen.

17.06.2018
Stanni (eigentlich Stanley, aber so nennt ihn niemand) ist ein einjähriger, kleiner und zarter Kater. Er lebt zusammen mit anderen Katzen und einem großen Hund auf seiner Pflegestelle. Er wirkt jünger als er in Wirklichkeit ist, aber dafür ist er sehr sportlich. Stanni liebt es, mit seinen Menschen zu kuscheln und zu spielen. Er sucht immer den Kontakt und möchte überall dabei sein. Sein neuestes Hobby ist es, in der Küche zu helfen :-). So oft es geht, hält er sich auf dem Balkon auf und beobachtet das Geschehen außerhalb der Wohnung. Wir wünschen uns für ihn einen Platz, auf dem man viel Zeit für ihn hat und auf dem er auch die Möglichkeit hat, seine Freude am Draußen-sein auszuleben; sei es ein schöner Balkon oder ein sicherer Freigang. Genauso wichtig sind ihm aber Menschen, die ihn lieben, mit ihm kuscheln und ihm zeigen, wie wichtig er ihnen ist. Zum Dank hilft er in der Küche, schreibt gerne etwas auf der Tastatur oder sucht das Fernsehprogramm aus, weil er die Fernbedienung versteht :-). Da er sehr hoch springen kann und gerne weit oben sitzt, putzt er gleichzeitig Staub auf den oberen Regalen... ein echter Helfer ;-). Sind Sie die Familie, die ihn für immer bei sich aufnehmen will?


11.05.2018
Der süße Stanley sollte eigentlich in Spanien ein Zuhause bekommen, doch leider haben die Adoptanten sich jetzt anders entschieden. Stanley ist immer noch der große Schmuser, er liebt die Menschen und freut sich über jede Streicheleinheit. In der Zwischenzeit hat er sich mit den anderen Katzen in seinem Gehege sehr gut angefreundet, er spielt und schmust mit Ihnen. Darum sollte in seinem Zuhause eine andere Katze im etwa gleichen Alter sein oder er bringt auch gerne einen Freund aus dem Tierheim mit. Wer möchte dem süßen Stanley jetzt endlich die Liebe und Zuwendung einer richtigen Familie geben?

12.11.2017
Stanley ist zusammen mit seiner Schwester Sophie (bereits vermittelt) ins Tierheim gekommen. Er hat einige Zeit gebraucht, um sich an das Leben im Tierheim zu gewöhnen. Leider kommt Stanley mit anderen Katzen nicht so gut zurecht. Stanley sucht keinen Kontakt zu anderen Katzen, er toleriert sie, aber möchte nicht zu eng mit ihnen zusammen sein. Dafür liebt er die Menschen sehr, er kann stundenlang mit ihnen schmusen und schnurren und genießt die Streicheleinheiten sehr. Stanley ist auch sehr gesprächig und spielt gerne mit den Menschen. Er ist ein wunderschöner und liebevoller kleiner Kater. Da Stanley andere Katzen nicht so braucht, könnte er gut in einer Familie mit Kindern und Freigang leben. In seiner neuen Familie sollte man dann aber viel Zeit für ihn haben, da er Menschen und Kinder sehr liebt.


06.08.2017
Ich bin Stanley und ich befinde mich zusammen mit meiner Schwester Sophie (sie ist auch in unserer Vermittlung) im Tierheim. Unsere Mama hat uns in einem Garten geboren und auf sie passen jetzt die Leute auf, die sie gefunden haben. Wir warten allerdings noch auf unsere Menschen. Meine Schwester und ich haben sehr ungewöhnlich schokoladen/karamellfarbene Augen. Ich wünsche mir ganz schnell ein liebevolles Zuhause, in dem schon eine Samtpfote auf mich wartet, denn zu zweit spielt es sich einfach viel schöner. Gerne bringe ich aber auch einen Spielkameraden mit.