Vermittelte Tiere

NENA

Kategorie: Erfolge 2018

in München - geb. 07.07.2016 - weiblich - kastriert - verschmuste und anhängliche junge Katze

GB..28.03.2017
AK..09.04.2017
BK..21.07.2017
AB..22.08.2017

Nena ist am 15.01.2018 bei Carolin eingezogen.

29.09.2017
Nena hat einige Zeit gebraucht, um wieder Vertrauen zu fassen, da sie innerhalb kurzer Zeit einige Umzüge hinter sich bringen musste. Die ersten Tage war sie in ihrer Pflegefamilie ein bisschen zurückhaltend, aber dann ist sie wieder zu der aktiven und liebevollen Katze geworden, die sie auch zuvor war. Sie ist sehr sportlich, fliegt den Kratzbaum geradezu herauf. Kein Schrank ist zu hoch für sie. Wilde Verfolgungsspiele mit Jacqueline findet sie klasse. Doch wenn ihre Menschen um sie herum zur Ruhe kommen, legt sie sich dazu, schnurrt und schläft mit Körperkontakt ein. Für Nena können wir uns gut eine Familie vorstellen, die viel Zeit für sie hat. Kinder sind für Nena gar kein Problem, Hunde auch nicht. Nena drängt es sehr nach draußen. Ein Platz mit einem sicheren oder gesichertem Freigang wäre sehr schön. Schön wäre es auch, wenn sie zusammen mit Jacqueline gehen könnte, aber das ist kein unbedingtes Muss. Ein Katzen-Spielkamerad müsste aber unbedingt da sein.

21.07.2017
Nena hat ihr Zuhause leider wieder verloren, da der vorhandene Kater vermutlich schon zu lange als Einzelkatze lebte und daher mit ihr überfordert war. Nena ist eine unkomplizierte und verspielte junge Katze, sozial und verträglich mit anderen Katzen. Menschen gegenüber ist sie anhänglich und verschmust. Nun sucht sie ganz schnell das passende Zuhause bei netten Menschen und sozialen Artgenossen.

28.03.2017
Nena ist eine sehr liebe und verschmuste junge Katzendame, sozial, verspielt, einfach nur toll. Sie liegt gerne auf dem Schoß und lässt sich ihren Bauch kraulen.Nun fehlt ihr ein eigenes Zuhause, indem sie sich sicher und geborgen fühlen kann.