Vermittelte Tiere

MAXI - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2018

bei München – geb. 26.03.2015 – männlich – kastriert - mag Kinder - hundeverträglich – 5,5 kg - ruhiger und liebevoller Kater 

IBI..20.05.2017
AB..28.01.2018

Maxi ist am 23.02.2018 bei Kirsten eingezogen.

18.02.2018
Maxi ist ein ruhiger, liebevoller und liebebedürftiger Kater. Er liebt es, zwischen seinen Menschen zu liegen und alles mit zu bekommen. Auch zu den anderen Katzen ist er sehr freundlich. Maxi mag es trotz der Kälte, regelmäßig auf dem Balkon zu liegen und vom Kratzbaum aus seine Umgebung zu beobachten. Er freut sich über jede Streicheleinheit und schmeißt sich gleich auf den Rücken, wenn jemand - den er kennt - an ihm vorbei geht. Er hat überhaupt keine Probleme mit Hunden und Kindern. Für Maxi wünschen wir uns ein Zuhause, in dem er viel Ansprache findet und in dem auch eine zweite Katze vorhanden ist, die ähnlich tickt wie er ... kein wilder Spieler, sondern eher ein ruhiger und ausgeglichener Freund. Aus diesem Grund denken wir auch, dass er nicht unbedingt mit Xaila zusammen bleiben muss, weil Xaila sich altersgemäß immer mehr zur Herumtoberin entwickelt. Maxi braucht keinen Freigang, aber einen Balkon mit spannendem Ausblick und vielleicht ein bisschen Katzengras und Katzenminze. Ansonsten viele Streicheleinheiten, dann hat er sein perfektes Zuhause gefunden.

20.05.2017
Maxi ist ein sehr netter, sanfter und ruhiger Kater. Dem Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen und er genießt dessen Aufmerksamkeit. Mit anderen Katzen verträgt er sich gut. Maxi hat sich mit Xaila (sie ist auch in unserer Vermittlung) angefreundet, daher wäre es schön, wenn sie gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen dürften.

VIDEO: https://youtu.be/BKBo4a6BXCk