Vermittelte Tiere

BOBBY - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2018

in München - geb. 04/2015 - männlich - kastriert - liebenswerter Tiger

V..28.04.2017
ES..08.10.2017

Bobby darf auf seiner Pflegestelle bleiben 21.02.2018

12.10.2017
Bobby ist ein sehr schöner 2jähriger Kater mit einer außergewöhnlichen Fellzeichnung und schönen grünen Augen. Aus dieser Fellzeichnung lässt sich schließen, dass er wahrscheinlich ein Bengalenmix ist. Außerdem ist Bobby dreifarbig, damit ist er einer der seltenen männlichen Glückskatzen (normal ist das nur bei weiblichen Katzen üblich). Bobby ist sehr menschenbezogen und sehr verschmust. Kaum setzt man sich hin, kommt Bobby auf den Schoß gesprungen. Er lässt sich auch gerne auf dem Arm herumtragen. Besucher werden sofort freudig begrüßt. Er ist neugierig und spielt ausgesprochen gerne, darum sollte ein anderer Kater im etwa gleichen Alter vorhanden sein, damit er jemanden zum raufen und spielen hat. Außerdem apportiert er gerne Bälle, tobt mit den anderen Katzen durch die Wohnung und liebt seine Angel. Wer möchten diesen wundervollen Kater eine liebevolle Familie geben?

28.04.2017
Mein Name ist Bobby und wie Sie sehen können, bin ich ein wunderhübscher kleiner Tiger, mit einer tollen Zeichnung und schönen grünen Augen. Leider hat man mich ausgesetzt und so kam ich ins Tierheim. Ich bin ein absolut lieber Kater, sitze gerne auf dem Schoß und freue mich über jede Aufmerksamkeit.


VIDEO: https://youtu.be/TgICJBHHWQ8
             https://youtu.be/Vp4xSabovsc