Vermittelte Tiere

PILI - NOTFALL - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2018

in Spanien - geb. 12/2015 - weiblich- kastriert - zauberhafte dreibeinige Katze

P..29.03.2017

Pili ist am 17.06.2018 bei Ladislava eingezogen.


29.03.2017
Pili ist die typische schöne Römer Katze mit grünen Augen. Trotz ihres jungen Alters weiß sie schon, was Schmerz und Leid ist. Als sie in die kontrollierte Kolonie kam fiel auf, dass eines ihrer Beine nur herumbaumelte. Sie wurde zum Tierarzt gebracht und es stellte sich heraus, dass die Wunde durch eine Falle verursacht wurde. Es gab keine andere Wahl als die Pfote zu amputieren. Natürlich konnte Pili mit nur drei Beinen nicht wieder auf die Straße entlassen werden, denn sie könnte sich nicht gut verteidigen. Anfangs war es schwer für Pili, sie fiel oft hin und versteckte sich die meiste Zeit. Aber dank unserer Geduld und unzähliger Streicheleinheiten ist sie jetzt eine ganz andere Katze. Sie ist voll integriert und genießt es, verwöhnt zu werden. Alles was Pili jetzt braucht ist ein dauerhaftes Zuhause, ein Zuhause, wo sie auch weiterhin sicher und geborgen leben darf, wohl wissend, dass ihr nie wieder ein Leid geschehen wird.

VIDEO: https://youtu.be/DCxvd9Q6VAg
             https://youtu.be/uSzl5T_udFY
             https://youtu.be/bktCNGCCDOU
             https://youtu.be/WLXQZFlddh4