Vermittelte Tiere

NOE

Kategorie: Erfolge 2018

in München, Bayern – Mischling – geb. 05.05.2007 – männlich – kastriert – SH 50 cm - 15 kg – katzenverträglich - verträglich mit Hündinnen und Rüden – liebevoll, verschmust, aufgeschossen, menschenbezogen, entspannt, freundlich und ruhig

24.03.2018

Noe ist adoptiert.


07.11.2017

Noe hatte Glück und konnte auf eine Pflegestelle reisen. Sein bisheriges Leben verlief nicht so glücklich. Er kam mit nicht einmal ganz 2 Jahren ins Tierheim. Nach vielen Jahren wurde er adoptiert, aber das Glück war nicht von langer Dauer. Der Partner hatte auf einmal etwas gegen Noe und so musste er wieder ins Tierheim zurück. Noe war am Boden zerstört und hatte aufgehört zu fressen. So wurde er zuerst in Spanien in einer Tierpenstion untergebracht - für uns stand fest, beim nächsten Transport darf er mitreisen. So gibt es jetzt nach so langer endlich die Chance auf eine eigene Familie für Noe. Und die hat er mehr als verdient. Er hat einen wunderbaren Charakter. Er ist lieb und schmusig mit Menschen. Vor Fremden zeigt er keine Scheu und ist sehr aufgeschlossen. Mit den Katzen auf der Pflegestelle kommt er vom ersten Moment an zurecht. Er ist sehr freundlich zu ihnen. Mit Hunden ist er sehr sozial, egal ob mit der anderen Hündin in der Wohnung oder mit Hunden, denen er beim Gassigehen begegnet. Er bellt nicht, bleibt auch schon mal mit der anderen Hündin eine Stunde entspannt zuhause allein. Spazierengehen findet er wunderschön. Auch hat er mit Stadtgeräuschen gar kein Problem. Ein wirklich lieber, vollkommen entspannter Hund, der nun seine Familie und sein Zuhause sucht. Wer hat Lust dieses liebenswerte Kerlchen kennenzulernen?


Vorgeschichte:

24.10.2016

Noe hatte Glück und wurde adoptiert. Aber das Glück währte nicht lange, denn der Partner hatte auf einmal etwas gegen ihn... und so wurde Noe kurzerhand wieder ins Tierheim gebracht. Das ist für ihn dreifach schlimm - erst wird er 8 Jahre lang im Tierheim übersehen, dann wird auch noch sein Kumpel adoptiert und er bleibt im Käfig und zu guter Letzt hat er endlich ein eigenes Zuhause und wird wieder ins Tierheim zurückgebracht... Wir wünschen uns für Noe verantwortungsvolle Menschen, die ihm ein geborgenes Zuhause schenken und ihn so bedingungslos lieben, wie er seine Familie liebt!

30.06.2015

Noe ist seit seinem zweiten Lebensjahr im Tierheim. Mit Menschen ist er sehr liebevoll und aufgeschlossen. Er findet immer einen der Volontäre, der ihn streichelt. Sein Zwinger-Kollege wurde vor kurzem adoptiert und man kann in seinen Augen sehen, dass er sich sehr allein und traurig fühlt… Mit anderen Hunden versteht er sich gut.