Vermittelte Tiere

LUIS - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2018

bei München – geb. 01.08.2013 – männlich – kastriert – kinderlieb - hübscher anhänglicher Kater

IBI..04.11.2018
SB..09.12.2018


Luis ist am 27.12.2018 bei Ariane eingezogen.

04.11.2018
Luis wanderte durch die Straßen von Muro, als er von einem Auto angefahren wurde. Eine spanische Tierfreundin hatte die Situation beobachtet, kümmerte sich sofort um ihn und gab ihn in die Obhut des Tierheims. Zum Glück war er nicht ernsthaft verletzt. Es fiel Luis schwer, sich an die neue Situation im Tierheim zu gewöhnen, er wurde sehr traurig und zog sich immer mehr zurück. Er verstand nicht, warum er plötzlich an einem unbekannten Ort war, mit vielen fremden Gerüchen und Geräuschen, die ihn nervös machten. Dank der liebevollen Zuwendung von Soraya, der Mitarbeiterin, die sich um die Katzen kümmert, ist Luis inzwischen wieder etwas freundlicher und lebhafter geworden. Er ist ein großer und stattlicher Kater im besten Alter, der es liebt zu essen und mit Menschen zusammen zu sein. Mit allen anderen Katzen versteht er sich gut. Kinder und Hunde kennt er noch nicht. Wer verliebt sich in den hübschen Kater und schenkt ihm ganz schnell ein liebevolles Zuhause, damit er nicht ganz den Boden unter den Pfötchen verliert?

VIDEO:
https://youtu.be/X5taSHXD_Hk
https://youtu.be/Uap6i2uRQWw
https://youtu.be/FkSpwBEe9Ng
https://youtu.be/fa-X1ofYv_E