Vermittelte Tiere

DAVE

Kategorie: Erfolge 2018
Organisation: SCAN

in München – geb. 01.07.2018 – männlich - kastriert – lieber und unkompizierter Kater

V..04.11.2018
AS..09.12.2018


Dave ist am 11.12.2018 bei Anna eingezogen.

04.11.2018
Dieser süße kleine Junge ist Dave, der Bruder von Dee. Er wurde als winziges Baby ausgesetzt, da hatte er seine Augen noch nicht geöffnet. Die ersten Monate verbrachte er auf einer Pflegestelle, bevor er vor einigen Wochen ins Tierheim kam. Dave ist ein hübscher Junge, verspielt, freundlich und liebevoll. Er hat sich gut an die Situation im Tierheim angepasst. Er genießt es, von den Freiwilligen gekuschelt zu werden und ist sehr unkompliziert. Dave lebte ohne Probleme mit mehreren anderen erwachsenen Katzen und Kätzchen auf seiner Pflegestelle. Jetzt teilt er sich das Gehege mit mehreren anderen Kätzchen im ähnlichen Alter und kommt mit allen gut zurecht. Er war es gewohnt, mit Hunden auf seiner Pflegestelle zu leben, mit 2 großen Hunden und einem kleinen, älteren Hund. Dave ist ein sehr süßer kleiner Junge, der seiner neuen Familie viel Freude und Liebe bringen wird. Es wäre schön, wenn er bald in sein eigenes Zuhause ziehen dürfte. Ein sozialer Artgenosse in ähnlichem Alter sollte schon vorhanden sein. Gern bringt er aber auch einen Freund aus dem Tierheim mit.