Vermittelte Tiere

PERSUS

Kategorie: Erfolge 2018
in Spanien - Schäferhund Mischling - geb. 02.11.2010 - männlich - kastriert - groß - verträglich mit Artgenossen - sehr menschenfreundlich, gelehrig und gehorsam

09.12.2018

Persus ist adoptiert.


Persus ist einer der schönsten Hunde im Tierheim. Viele Male durfte er für den Jahreskalender Model stehen. Er hat einfach einen Blick hat, der niemand kalt lässt. Trotz allem ist er immer noch nicht adoptiert.

Er ist ein sehr edler Hund und war bei seiner Größer noch nie dominant. Wenn ein neuer Hund ins Tierheim kommt, verbringt er die erste Zeit meist mit Persus. Da ist der Neuling gut aufgehoben.

Persus ist liebevoll zu Menschen. Da bellt er auch schon mal, damit er die Aufmerksamkeit bekommt, die ihm zusteht. Er ist auch schlau und kennt alle Regeln im Tierheim. Und er ist auch sehr gehorsam. Wenn man ihn anschaut und "Persus an den Platz" sagt, kommt er sofort in seinen Zwinger. Wer Persus adoptiert, gewinnt einen Freund fürs Leben.