Vermittelte Tiere

CHANG

Kategorie: Erfolge 2018

in Spanien – geb. 01.05.2018 - männlich - liebenswerter Siam Mix

V..24.08.2018

Chang ist am 23.09.2018 bei Timo eingezogen.

24.08.2018
Dieser hübsche Junge ist Chang. Er ist auch eines von Chynas Kätzchen und der Bruder von Ching (auf dem 2. Foto zusammen zu sehen). Er ist der Größte des Wurfes mit schönen langen Beinen wie seine Mutter. Chang ist der selbst-bewussteste von dem Wurf und ein sehr süßer, liebevoller Junge. Er ist sehr verspielt und neugierig. Er versteht sich gut mit all seinen Geschwistern und auch mit allen anderen erwachsenen Katzen. Chang möchte ein Zuhause mit mindestens einem Kätzchen teilen, mit dem er spielen kann. Gerne bringt er einen Freund aus dem Tierheim mit. Chang ist ein sehr hübscher Junge und wir würden ihn gerne glücklich in einem eigenen Zuhause sehen.