Vermittelte Tiere

UNO

Kategorie: Erfolge 2018

in Spanien – geb. 15.03.2018 – männlich – verspielter kleiner Kater

V..14.08.2018

Uno ist am 23.09.2018 bei Dieter eingezogen.

14.08.2018

Dieser hübsche kleine Junge ist Uno. Er wurde mit seiner Schwester verlassen auf der Straße gefunden. Die beiden haben anscheinend vorher nicht viel menschlichen Kontakt gehabt und waren dement-sprechend ängstlich. Inzwischen hat er sich zu einem sehr süßen, freundlichen kleinen Jungen gemausert, der sofort angerannt kommt, um gestreichelt zu werden. Er schmust gerne mit den Menschen und ist gerne auf dem Arm. Er liebt es mit den anderen Kitten zu spielen und ist ein lustiger süßer Kater. Gerne kann er einen seiner Freunde aus dem Tierheim mitbringen oder auch zu einem anderen Kitten vermittelt werden. Uno hatte einen sehr schweren Start in sein Leben und wir würden uns freuen, ihn in einem glücklichen Zuhause - gerne auch mit Kindern - zu sehen.