Vermittelte Tiere

MAY

Kategorie: Erfolge 2018

in München – geb. 01.04.2018 – weiblich – kastriert - liebenswertes Kätzchen

V..27.07.2018
CN..23.09.2018


May ist am 05.12.2018 bei Dee eingezogen.

27.07.2018
May ist ein wunderschönes kleines Mädchen, das einen schlechten Start ins Leben hatte. Tierliebe Menschen retteten sie von der Straße und brachten sie ins Tierheim. Leider hatte ihr Geschwisterchen nicht so viel Glück, es war bereits verstorben. May war sehr erschrocken und traumatisiert, als sie zu uns kam und so durfte sie die erste Zeit in einer Pflegefamilie verbringen. Menschen gegenüber zeigt sie sich noch etwas nervös, sie wird aber immer selbstbewusster. Sobald sie jemandem vertraut genießt sie es zu kuscheln und beginnt laut zu schnurren. Im Moment teilt sie ihr Gehege mit 8 anderen Kätzchen ähnlichen Alters und sie versteht sich gut mit ihnen. May wünscht sich eine Familie, die mit viel Geduld und Liebe ihr Herz erobert und ihr zeigt, wie schön das Leben als geliebtes Familienmitglied sein kann. Kinder im neuen Heim sollten schon etwas älter sein. Es wäre schön, wenn bereits eine Samtpfote im ähnlichen Alter auf sie wartet, gerne bringt sie aber auch einen Spielkameraden aus dem Tierheim mit.