Vermittelte Tiere

SAMMY

Kategorie: Erfolge 2018

in Altomünster, Bayern - Weißer Schäferhund - 13.04.2018 - männlich - groß werdend - verträglich mit Hündinnen und Rüden - katzenverträglich - unkompliziert, lieb, lernwillig, freundlich und lebhaft

02.08.2018

Sammy ist adoptiert.


28.07.2018

Sammy ist ein zauberhafter Schäferhundwelpe mit 15 Wochen. Er ist unkompliziert und lieb, hier lebt er unter Hunden und Katzen, mit denen er keinerlei Probleme hat und macht. Unsere Katzen bleiben sitzen und lassen sich nicht Jagen; wir denken, dass er bei ängstlichen Katzen etwas frecher ist. Sammy ist lernwillig und freundlich, sollte aber auf Grund seiner Milchzähne und seiner leicht stürmischen Art (welpentypisch) nicht zu kleinen Kindern. Wir suchen für Sammy ein Zuhause, wo man Zeit für so einen tollen Hund hat, und bereit ist, eine liebevolle Hundeschule aufzusuchen. Gern auch zu einem gut erzogenen Hund dazu.