Vermittelte Tiere

BERTIE

Kategorie: Erfolge 2018
Organisation: SCAN

in Spanien – geb. 03/2018 – männlich – zauberhafter junger Kater 

V..22.07.2018

Bertie ist am 23.09.2018 bei Katrin eingezogen.

22.07.2018
Dieser zauberhafte Junge ist Bertie. Er wurde zusammen mit seiner Mutter und seiner Schwester Belinda gefunden und ins Tierheim gebracht. Anfangs war er etwas unsicher, doch inzwischen hat er sich gut eingelebt. Bertie ist ein selbstbewusster kleiner Junge, der gerne mit den anderen Kätzchen spielt und tobt. Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen und er freut sich über jede Aufmerksamkeit. Aufgrund seiner freundlichen Art ist er auch für eine Familie mit Kindern gut geeignet. Bertie sucht ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen und sozialen Artgenossen im etwa gleichen Alter. Sollte noch kein Spielkamerad vorhanden sein, bringt er gerne einen seiner Freunde mit.