Vermittelte Tiere

MONITO

Kategorie: Erfolge 2017

in Spanien - geb. ca. 2011 - männlich - schöner Siam-Kater - Chocolate Point Snowshoe

V..12.11.2017

Monito ist am 04.12.2017 bei Elke eingezogen.

12.11.2017
Monito und Mabel (auch auf unserer Homepage) verlieren leider ihr Zuhause, da ihre jetzigen Besitzer nach England zurück gehen und die beiden leider nicht mitnehmen können. Die beiden müssen nicht unbedingt ein gemeinsames Zuhause bekommen,da Monito manchmal Mabel etwas schikaniert. Monito ist extrem anhänglich, er liebt die Menschen sehr. Er ist ein wunderschöner großer (6,5 kg) und glücklicher Kater, der viel schnurrt. Monito schläft am liebsten mit im Bett und möchte immer bei seinen Menschen sein. Er setzt sich sogar auf die Badewanne, damit ihm nichts entgeht.Gerne wird er gebürstet und gestreichelt. Monito versteht sich auch mit Hunden sehr gut. Wer möchte Monito ein neues Zuhause geben?