Vermittelte Tiere

SELMA & SANDRO

Kategorie: Erfolge 2017

bei Frankfurt - geb. 21.06.2017 / Ende Juli 2017 - weiblich - verschmuste Katzenmädchen

K..31.10.2017

Selma und Sandro sind am 02.12.2017 bei Sarah eingezogen.


31.10.2017
Die wunderschönen, verspielten und verschmusten Kitten, deren Namen alle mit "S" beginnen, sind seit ein paar Tagen zusammen auf der Pflegestelle und obwohl sie nicht alle aus Spanien sind, verstehen sie sich prima. Gerade die beiden Jungs raufen richtig ausgelassen miteinander. Aber auch die kleine Susi wurde sofort in die spanische Katzengruppe aufgenommen. Mit den älteren Tieren auf der PS gibt es auch keine Probleme. Die Kitten sind einfach unkompliziert und es macht viel Spaß mit ihnen zu toben und zu schmusen. Die beiden Mädels sind etwas schmaler und zierlicher als die anderen und so passen sie gut zusammen. Das Temperament ist etwa gleich. Sie haben keinen so großen Bewegungsdrang und sind somit etwas für Menschen mit nicht so großer Wohnung. Aber natürlich freuen sie sich auch, wenn sie in ihrem neuen Zuhause viel Platz bekommen und ein vernetzter Balkon oder eine vernetzte Terrasse vorhanden ist. Wenn dort Kinder wohnen, sollten diese nicht zu klein und verständnisvoll sein. Freigang ist aber wegen der hellen Farbe für Susi nicht gut (Hautkrebsgefahr).