Vermittelte Tiere

FEDE

Kategorie: Erfolge 2017

in Frankfurt - geb. 15.09.2015 - männlich - kastriert - verspielter und verträglicher Kater

EF..05.06.2017

Fede ist am 25.06.2017 bei Felicia eingezogen.


05.06.2017
Leider ist Fede jetzt wieder bei uns in der Vermittlung und sucht eine neue Familie, da sich die weibliche Katze nicht mit Fede verstanden hat. Mit dem anderen Kater gab es keinerlei Probleme. Fede ist ein sehr verschmuster und menschenbezogener lieber Kater. Er hat sich in seinem neuen Zuhause sofort eingewöhnt und auch mit den Kindern sehr gut verstanden. Fede ist sehr aktiv, er möchte spielen und katergerecht auch raufen. Das war der Katze dort zuviel. Darum wäre es schön, wenn in seinem neuen Zuhause ein aktiver Kater im etwa gleichen Alter leben würde. Fede war dort im Freigang, also suchen wir wieder eine Familie, wo auch Freigang gegeben werden kann. Wer gibt diesem schönen und kuscheligen Kater ein Zuhause auf Lebenszeit?