Vermittelte Tiere

SAM

Kategorie: Erfolge 2017

bei Dachau - geb. 08/2016 - männlich - kastriert - hübscher Maine Coon Mix - Freigang - zusammen mit einem seiner Freunde

J..13.08.2017

Sam ist am 13.10.2017 bei Lamia eingezogen.


13.08.2017
Unser lieber Sam hofft, dass er bald in sein eigenes Zuhause ziehen darf. Er ist ein recht eigenständiger, verspielter und neugieriger junger Kater, der seine Nase in alles hineinstecken muss. Dem Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und zutraulich und er hält sich gerne in dessen Nähe auf. Mit anderen Katzen versteht er sich gut und auch mit Hunden kommt er gut zurecht. Sam sucht eine liebevolle und ruhige Familie, zusammen mit einem seiner Freunde. Nach entsprechender Eingewöhnungszeit sollte er unbedingt Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend bekommen.