Vermittelte Tiere

MONTY

Kategorie: Erfolge 2017

in Ottobrunn - geb. 11/2015 - männlich - kastriert - freundlicher verschmuster Kater

P..28.03.2017
M..08.10.2017

Monty ist am 21.10.2017 bei Vanessa eingezogen.

15.10.2017
Monty ist ein Traum von einem Kater. Er ist hübsch mit seidenweichem Fell und fast türkisfarbenen Augen, zudem ein “echter Prachtkerl“ von der Größe her. Sein Wesen ist sanft und zutraulich. Hier auf der Pflegestelle angekommen hat er sich nach allerkürzester Zeit eingelebt. Er verträgt sich sehr gut mit allen anderen Katzen hier, ob Kater oder Katze. Auch mit dem Hund kommt er prima klar. Monty ist gerne und überall dabei, sowohl beim Essen (nein, es gibt nichts vom Tisch, auch wenn er es immer und immer wieder probiert…) als auch beim Kuscheln im Bett. Er ist ein echter Gemütskater und auch für einen Haushalt mit Kindern oder „Katzenanfängern“ geeignet. Monty zeigt sehr starkes Interesse an Terrasse und Garten, so dass wir annehmen, dass er in Kürze die Katzenklappe verstehen wird und den Weg nach draußen erkundet. Daher wäre ein neues Zuhause mit einem etwa gleichaltrigen Katzenkumpel und einem Garten in einer sicheren Gegend sein Traum und eben das Zuhause, das wir uns für Monty wünschen. Monty kann gerne auf seiner Pflegestelle in Ottobrunn bei München besucht werden.

28.03.2017
Monty kam ins Tierheim mit einer Wunde in seiner Seite, verursacht durch den Biss eines anderen Tieres. Das ist eine Folge des Lebens, oder eher des schlechten Lebens auf der Straße, wo sie angegriffen und krank werden können, oder einfach jämmerlich sterben. Monty ist ein sehr schöner und freundlicher Kater, der gerne herumliegt. Er liebt es am Kinn oder Bauch gekrault zu werden. Nun fehlt ihm zu seinem Glück nur noch eine nette Familie, die ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchte.