Vermittelte Tiere

NUNN

Kategorie: Erfolge 2017

in Spanien – geb.07/2014 – männlich – kastriert – schwarzer verschmuster Kater

P..21.03.2017

Nunn ist am 09.04.2017 bei Sabrina eingezogen.


21.03.2017
Über Nunn wissen wir nicht sehr viel. Wir glauben dass er der Bruder von Nami ist, denn sie sind sich sehr ähnlich und beide wurden in nur kurzen Abständen in der Nähe des Tierheimes ausgesetzt. Nunn ist ein ganz freundlicher und verschmuster junger Kater, der es liebt gestreichelt zu werden und dass man ihm Aufmerksamkeit schenkt. Als wir ihn fanden war er sehr dünn. Wahrscheinlich war er schon vor mehreren Tagen ausgesetzt worden und aus Angst kam er nicht zur Futterstelle. Jetzt geht es ihm besser, denn er ist in Sicherheit, aber er verdient mehr, ein endgültiges Zuhause, wo er Liebe und Respekt findet, was jedes Lebewesen verdient und wo er all die Liebe bekommt die er auch zu geben hat.