Vermittelte Tiere

CHARLIE

Kategorie: Erfolge 2017

in Spanien - geb. 2012 - männlich - kastriert - liebevoller Kater

V..06.03.2017

Charlie ist am 28.07.2017 bei Sonja eingezogen.


06.03.2017
Charlie ist ein wunderschöner und sehr lieber schwarzer Kater mit seidenweichem Fell und einem weißen Schnurrhaar. Er versteht sich gut mit anderen Katzen und auch dem Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen. Charlie wartet schon seit dem er ein Kitten ist auf seine Menschen.  Aufgrund ihrer Fellfarbe haben es manche Katzen sehr schwer ein Zuhause zu finden, obwohl sie sehr lieb und anhänglich sind. Gerade schwarze, schwarz-weiße, getigerte mit weiß etc. sitzen oft sehr lange im Tierheim, wenn sie nicht das Glück hatten, als Kitten ein Zuhause zu finden. Für die Zukunft wünscht sich Charlie eine liebevolle Familie  mit einem verträglichen Artgenossen.