Vermittelte Tiere

TIGER

Kategorie: Erfolge 2017

bei Augsburg - geb. 2011 - männlich - kastriert - wunderschöner lieber Kater

V..27.02.2017
B..09.04.2017

Tiger ist am 28.05.2017 bei Dorota eingezogen.

23.04.2017
"Wenn ich Dich sehe, werde ich es wissen, dass DU "mein Mensch" bist."
Tiger ist ein wunderschöner Kater, der in der Pflegestelle schon nach kurzem Kennenlernen zum „treuen Schmuser“ wurde, der von seinem Menschen gerne Streicheleinheiten „einfordert“. Diese dankt er mit ganz viel Liebe und Zuneigung. Er ist ein sehr freundlicher Kater, der mit anderen Vierbeinern schnell Anschluss findet. Er braucht aber auch einen „Fell-Freund“ zum Anlehnen und Kuscheln. Tiger und sein Freund wurden abgegeben, da ihr Besitzer wieder in seine Heimat zurückkehren musste und die beiden Kater nicht mitnehmen konnte. Er war im Tierheim sehr verstört, da er nicht verstand, warum er dort gelandet war. In der Pflegestelle ist er schnell aufgetaut und ist für jede Schmuseeinheit sehr dankbar. Tiger sucht ein liebvolles Zuhause mit Händen zum Kraulen, einem Platz auf den Schoß und einen Katzenfreund zum Spielen und Kuscheln. Sind Sie diese neue Familie?  Wollen Sie ihn kennenlernen?

27.02.2017

Tiger ist ein sehr schöner Kater, im Moment aber etwas verstört, da er nicht versteht, warum er im Tierheim gelandet ist. Er und sein Freund Busby (auch in unserer Vermittlung) wurden abgegeben, da ihr Besitzer wieder in seine Heimat zurückkehren musste und die beiden Kater nicht mitnehmen konnte. Tiger sucht eine liebevolle Familie, gerne mit Busby zusammen.