Vermittelte Tiere

OLIVER - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2017

in München - geb. 01.10.2016 - männlich - kastriert - lieber kleiner Kater

V..06.02.2017
ES..09.04.2017

Oliver ist am 09.09.2017 bei Anja eingezogen.

22.05.2017
Oliver und Alex sind jetzt schon 6 Wochen bei mir auf der Pflegestelle. Beide verstehen sich sehr gut und es wäre schön, wenn die beiden ein gemeinsames Zuhause bekommen. Oli und Alex sind beides sehr liebe, verschmuste und verspielte junge Katzen. Sie sind sehr menschenbezogen, darum wäre es ideal, wenn sie eine Familie finden, die viel Zeit für sie hat. Die beiden haben auch den älteren Katzen gegenüber ein sehr gutes Sozialverhalten, sie verstehen sich mit allen prima und akzeptieren sofort die Grenzen der anderen Katzen. Ich kann wirklich nur positives über die beiden süßen Jungs sagen. Wer die beiden adoptiert, bekommt 2 unkomplizierte schöne und kuschelige Kater, die viel Freude in das neue Zuhause bringen werden.

15.04.2017
Oliver wurde mit seinem Bruder Orlando und seiner Mutter Oria gefunden, als Kinder die 3 mit Steinen beworfen haben. Orlando und Oria (beide Siamkatzen) haben schnell ein Zuhause in Spanien gefunden. Jetzt sucht noch der kleine Oliver seine Familie. Oliver ist zusammen mit Alex seit einer Woche bei mir auf der Pflegestelle. Die beiden sind sehr liebe, unkomplizierte und sehr anhängliche Katzen. Oliver hatte von Anfang an keinerlei Berührungsängste und ist neugierig auf Menschen und die anderen Katzen zugegangen. Mit allen Katzen versteht er sich sehr gut. Oliver ist ein eher kleiner wunderschöner Kater mit einem kurzem Schwanz, der mehrfach geknickt ist. Er ist sehr verschmust und natürlich auch noch sehr verspielt. Oliver schläft gerne im Bett und schnurrt sehr laut. Alex und Oliver können gut zusammen vermittelt werden oder es sollte eine andere Katze im etwa gleichen Alter in Olivers neuem Zuhause leben.

06.02.2017
Oliver kam zusammen mit seiner Mutter Ori und seinem Bruder Orlando ins Tierheim. Dem Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und aufgeschlossen und er genießt dessen Aufmerksamkeit sehr. Ein Tierheim ist nicht der geeignete Ort für diesen wunderbaren Kater, daher sucht er ganz schnell ein schönes Zuhause bei lieben Menschen und verträglichen Artgenossen.

VIDEO: https://youtu.be/DNvqEVZqkK0
             https://youtu.be/0h6GTwNSlN4