Vermittelte Tiere

VICTOR

Kategorie: Erfolge 2017

in München - geb. ca. 08/2016 - männlich - verspielter junger Kater - zusammen mit Morse

V..06.02.2017
KAR..09.04.2017

Victor ist am 14.05.2017 bei Alena eingezogen.

10.05.2017
Viktor sieht aus wie ein kleiner Teddy. Er tobt wie ein wilder mit seinem Kumpel Morse. Die beiden sollten nicht getrennt werden. Er schläft gern im Bett und erhebt auch etwas frech Anspruch darauf. Er ist ein besonders plüschiger Kater, sein Schwanz ist etwas kürzer und etwas geknickt. Wir haben uns sehr in die beiden verliebt.

06.02.2017
Victor ist ein sehr freundlicher junger Kater mit wunderschönem weichen Fell und bernsteinfarbenen Augen. Er lässt sich gerne auf den Arm nehmen und herumtragen. Victor sucht ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen und sozialen Artgenossen. Sollte noch kein Spielgefährte vorhanden sein, bringt Victor gerne seinen Freund Morse mit, er ist auch in unserer Vermittlung.