Vermittelte Tiere

ALEX - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2017

in München - geb. 01.06.2016 - männlich - kastriert - anhänglicher junger Kater

V..06.02.2017
ES..09.04.2017

Alex ist am 09.09.2017 bei Anja eingezogen.

22.05.2017
Alex und Oliver sind jetzt schon 6 Wochen bei mir auf der Pflegestelle. Beide verstehen sich sehr gut und es wäre schön, wenn die beiden ein gemeinsames Zuhause bekommen. Oli und Alex sind beides sehr liebe, verschmuste und verspielte junge Katzen. Sie sind sehr menschenbezogen, darum wäre es ideal, wenn sie eine Familie finden, die viel Zeit für sie hat. Die beiden haben auch den älteren Katzen gegenüber ein sehr gutes Sozialverhalten, sie verstehen sich mit allen prima und akzeptieren sofort die Grenzen der anderen Katzen. Ich kann wirklich nur positives über die beiden süßen Jungs sagen. Wer die beiden adoptiert, bekommt 2 unkomplizierte schöne und kuschelige Kater, die viel Freude in das neue Zuhause bringen werden.

15.04.2017
Alex wurde mit seinen vier Geschwistern Ainsley, Alana, Adelle und Alice und seiner Mutter Mia (auch bei uns in der Vermittlung unter Katzen in Spanien) aus einer Wohnanlage gerettet, dort wollten die Bewohner die kleine Familie vergiften lassen. Seine 4 Geschwister haben bereits letztes Jahr ein Zuhause gefunden und sind dort glücklich. Nur der süße Alex hat noch keine eigene Familie. Alex ist seit einer Woche zusammen mit Oliver bei mir auf der Pflegestelle. Er ist aus seiner Box gestiegen und von der ersten Minute an neugierig durch die Wohnung marschiert und hat sich alles angesehen. Alex ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Kater, der immer sofort angerannt kommt, wenn man nach Hause kommt. Ein total unkomplizierter und sehr liebenswerter Kater. Mit allen anderen Katzen verträgt er sich ausgezeichnet, er ist altersmäßig verspielt und sehr neugierig. Alex kennt keine Ängste vor Menschen, jeder Besucher wird von ihm sofort herzlich willkommen geheißen. Ich könnte mir Alex gut in einer lebhaften Familie vorstellen, da er keine Scheu kennt und mit allen Menschen gut Freund sein möchte. Da er bei mir mit Oliver auf der Pflegestelle ist, könnten die beiden auch gut zusammen vermittelt werden oder zu einer anderen Katze im etwa gleichen Alter, mit der er sehr viel spielen kann. Mir ist es unverständlich, dass dieser tolle Kater noch kein Zuhause gefunden hat. Wer ein liebenswertes, unkompliziertes, entspanntes und sehr verschmustes Familienmitglied sucht, wird mit Alex einen Glücksgriff landen.

06.02.2017
Alex ist ein ganz zauberhafter junger Kater mit einem sanften Charakter. Er freut sich über jede Zuwendung und liebt es, gestreichelt zu werden. Mit Artgenossen versteht Alex sich prima, daher sollte in seinem neuen Zuhause bereits ein Spielkamerad im etwa gleichen Alter auf ihn warten oder er einen Freund mitbringen dürfen.

VIDEO: https://youtu.be/DNvqEVZqkK0
              https://youtu.be/0h6GTwNSlN4