Vermittelte Tiere

MORSE - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2017
Organisation: Katzen

in München - geb. ca. 09/2016 - männlich - verspielter junger Kater - zusammen mit Victor

V..30.01.2017
KAR..09.04.2017

Morse ist am 14.05.2017 bei Alena eingezogen.

10.05.2017
Morse ist ein kleinerer Kater mit blau-türkis farbenen Augen. Er hat einen weißen Kreis um den schwarzen Schwanz weswegen er bei uns Kringel heißt. Er ist ein kleiner Wirbelwind und geht mit seinem Kumpel Viktor durch die Wohnung. Er holt gerne Gegenstände aus Behältern und spielt damit super Fußball. Er ist ein ganz großer Küsser. Wir sind in beide verliebt.

30.01.2017
Morse ist ein sehr freundlicher junger Kater, der sich gut mit anderen Katzen versteht. Dem Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen. Er lässt sich gerne hochnehmen und auf dem Arm herumtragen. Morse wünscht sich ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen und sozialen Artgenossen im ähnlichen Alter. Sollte noch kein Spielkamerad vorhanden sein, bringt Morse gerne seinen Freund Victor mit, er ist auch in unserer Vermittlung.

VIDEO: https://youtu.be/_qQj7UWy4co