Vermittelte Tiere

NENE

Kategorie: Erfolge 2017

bei München - geb. 20.08.2013 - männlich - kastriert - verschmust - sehr verträglich mit Katzen und Hunden

P..07.01.2017
AB..15.01.2017

Nene ist am 22.02.2017 bei Birgit eingezogen.

07.01.2017
Nene ist ein lieber roter Kater, der von heute auf morgen auf einem der Futterplätze in Alicante auftauchte. Er war abgemagert, schmutzig und sehr ängstlich. Am Anfang kam er nur, um zu fressen und ließ die Betreuerin der Katzenkolonie nicht an sich heran. Es dauerte seine Zeit, bis er so viel Vertrauen fasste, dass er mit zum Tierarzt genommen werden konnte. Dort wurde bestätigt, das Nene bereits kastriert ist. Außerdem merkte man deutlich, dass er es gewöhnt ist, unter Menschen bzw. im Haus zu leben und nicht in eine Straßenkolonie gehört. Der Tierarzt schätzt ihn auf 3 bis 4 Jahre. Leider hat sich niemand gemeldet, der nach ihm sucht, anscheinend wurde er ausgesetzt. Jetzt lebt er auf einer Pflegestelle (bei der Betreuerin der Katzenkolonie. Sie hat es nicht übers Herz gebracht, ihn wieder draußen leben zu lassen) mit mehreren anderen Katzen und einem Hund. Er ist ein schmusiger Kater, der dem Menschen nach einer gewissen Kennenlernzeit seine ganze Zuneigung zeigt. Mit den anderen Katzen und Hunden kommt er prima zurecht.
Nun ist er auf der Suche nach seiner eigenen, endgültigen Familie, die ihm all die Liebe gibt, die ein schmusiger Kater braucht. Und eine zweite Katze sollte auf jeden Fall schon auf ihn warten oder mit ihm zusammen vermittelt werden. Sind Sie diese neue Familie? Möchten Sie ihn kennen lernen?