Vermittelte Tiere

MARIANA

Kategorie: Erfolge 2017

in Spanien - geb. 2012 - liebe Katzenmama - eher ruhige anhängliche Katze

IBI..29.12.2016

Mariana ist am 09.04.2017 bei Paul eingezogen.

29.12.2016
Mariana wurde mit ihren Kitten aus einer Hundehütte gerettet. Dort hatte sie ihre babys bekommen.  Zwei Ihrer Kitten hatten zu wenig Lebenswillen...und haben es nicht geschafft. Mariana hat sehr darunter gelitten. Um ihr 3. Kitten, Mau - auch auf unserer Homepage -  hat sich Mariana  wundervoll gekümmert und sie groß gezogen. Wir suchen für Mariana ein liebevolles und ruhiges Zuhause. Ihr Zahnfleisch war so stark entzündet, dass die Zähne entfernt werden mussten. Mariana kann ganz normal essen, sie behindert das nicht im geringsten. Mariana ist sehr menschenbezogen und lieb. Eine liebevolle und ruhige Umgebung wäre jetzt wichtig für sie, da sie sehr sensibel ist und nicht glücklich im Tierheim. Im Tierheim wird sie gut versorgt, aber sie kann dort unmöglich die Liebe erhalten, die sie so dringend benötigt.  Gibt es Menschen, die unserer Schönheit mit den wundervollen Augen eine Zuhause auf Lebenszeit schenken? Mariana ist eine Wohnungskatze.