Vermittelte Tiere

MAU

Kategorie: Erfolge 2017

in München - geb. 13.08.2015 - zauberhafter Schwarzer mit so liebem Charakter

IBI..29.12.2016
HEI..15.01.2017

Mau ist am 18.02.2017 bei Astrid eingezogen.

09.02.2017
Hallo an alle Interessenten,
ich bin Mau, ein lackschwarzer junger Kater mit ganz viel spanischem Temperament. Für mein zukünftiges Leben wünsche ich mir ein Zuhause in dem außer einem Kumpel auch Menschen leben, denen ich von meinen Erlebnissen und Beobachtungen erzählen kann. Da ich sehr sozial bin, fällt es mir nicht schwer, mich mit anderen Katzen anzufreunden. Der Name Mau kommt nicht von ungefähr, ich kann immer etwas sagen und genieße ein Pläuschchen sehr, antworte auch umgehend. Es wäre toll, wenn es jemanden gibt, der viel mit mir spielt und ein Plätzchen in seinem Bett für mich freihält. Ich bin nicht sehr anspruchsvoll beim Essen, freue mich, wenn gewürdigt wird, wie sehr ich mich anstrenge, alles zu lernen was ich sehe. Ein bisschen zappelig bin ich noch, wenn so schlimme Dinge wie Augen saubermachen oder so drohen, aber auch das werde ich noch lernen im Laufe der Zeit. Also, wenn ich mein Körbchen bei euch aufstellen darf, ihr mir einen gesicherten Balkon und vor allem mindestens einen Freund bietet, werde ich mit ganz viel Liebe und Lust aufs Leben kommen. Wenn wir uns dann besser kennen, dürft ihr auch meinen kleinen weißen Fleck am Bauch kraulen.

29.12.2016
Mau ist schon seit 1,5 Jahren im Tierheim. Er kam mit seiner Mutter und seinen 2 Geschwistern. Er wurde in einer Hundehütte geboren. Er hatte so ein Glück dass er dann mit seiner Familie gerettet wurde. Er war zu der Zeit erst 2 Tage alt. Leider hatten seine Geschwister nicht genug Lebenswillen...sie haben es nicht geschafft. Daraufhin wurde die Mutterkatze sehr traurig . Da sie bestimmt vorher in einer Familie gelebt hat ist das Leben im Tierheim überhaupt nicht für sie. Hoffentlich wird sie nicht krank!!

Mau geht es wunderbar. Er ist ein Kater mit starkem Lebenswillen. Er hat wunderschönes Fell...er ist ein perfekter Kater. Leider leben zur Zeit 30 schwarze Katzen im Gehege....wir wünschen ihm schnell ein eigenes Zuhause!!!